Anregungen & Fahrgastrechte

Wenn etwas nicht so gut geklappt hat – Ihre Kritik und Ihre Rechte als Fahrgast

Wir bedauern sehr, falls Ihnen bei Ihrer Fahrt mit dem AUTOZUG Sylt Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gab es Störungen und konnten wir Sie leider nur zu spät an Ihr Ziel bringen?

Ihr Anliegen und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Ihre Anfragen werden von uns und unseren Partnern kompetent, kundenorientiert und möglichst zeitnah beantwortet. Dennoch kann es einmal zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Wir sind deshalb Mitglied der SÖP (Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personennahverkehr).

An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.

Nachname*

Vorname*

Reisedatum*

AUTOZUG Sylt-Ticketnummer*

AUTOZUG Sylt Zugnummer

Startbahnhof*

Geplante Abfahrtszeit*

Zielbahnhof*

Geplante Ankunftszeit*

Tatsächliche Ankunftszeit*

Tatsächliches Ankunftsdatum*

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie hier Ihre Bankverbindung an*:

Kontoinhaber (Vor- und Nachname):

IBAN:

BIC:

Bitte ergänzen Sie Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können:

Ihre E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Firma

Straße, Hausnummer*

PLZ, Ort*

Laden Sie hier ein Bild Ihres AUTOZUG Sylt Tickets hoch (.jpeg, .PDF, .tiff)