Service

Service beim AUTOZUG Sylt

An dieser Stelle möchte wir Ihnen Informationen rund um die Überfahrt mit dem AUTOZUG Sylt geben. Es liegt uns am Herzen, Sie vor, während und nach der Reise bestmöglich zu betreuen. Wir haben Ihnen daher hier wichtige Infos zusammen gestellt.

Sicherheit

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Bitte lesen Sie sich die Sicherheitshinweise vor der Abfahrt sorgfältig durch.

AUTOZUG Sylt_Fahrgastrechte

Fahrgastrechte beim AUTOZUG Sylt

Hat etwas nicht so gut geklappt? Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Ihrer Fahrt mit dem AUTOZUG Sylt Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fahrgastrechte geltend zu machen.

AUTOZUG Sylt Schadensaufnahme

Die Ersterfassung eines Schadenfalles erfolgt auf dem Zug. Für die Folgebearbeitung dient folgendes Formular: Schadensaufnahmeformular

Wenn etwas nicht so gut geklappt hat – Ihre Kritik und Ihre Rechte als Fahrgast

Wir bedauern sehr, falls Ihnen bei Ihrer Fahrt mit dem AUTOZUG Sylt Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gab es Störungen und konnten wir Sie leider nur zu spät an Ihr Ziel bringen?

Ihr Anliegen und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Ihre Anfragen werden von uns und unseren Partnern kompetent, kundenorientiert und möglichst zeitnah beantwortet. Dennoch kann es einmal zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Wir sind deshalb Mitglied der SÖP (Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personennahverkehr).

An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.