Sie haben weitere Fragen oder Anmerkungen an uns? Dann schreiben uns einfach, indem Sie unten stehendes Formular ausfüllen.
Wir sind für Sie da und beantworten Ihr Anliegen schnellstmöglich.
In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenhotline unter der Telefonnummer 04661 980 88 91 erreichbar montags bis freitags von 7:50-16:30 Uhr und samstags von 8:50-16:30 Uhr.
Fahrgäste, Firmen- und Stammkunden sowie sonstige Interessierte das Kundenteam des blauen AUTOZUG Sylt können uns auch auf dem Festland persönlich aufsuchen. In der Bahnhofstraße 6 in Niebüll steht das Team für persönliche Auskünfte rund um den blauen AUTOZUG Sylt (www.autozug-sylt.de) zur Verfügung. Hier findet man Unterstützung bei Ticketkauf und Reservierungswünschen, kann seine Firmen- oder Stammkundenkarte kostenlos bestellen, Auskünfte zu Werbemöglichkeiten erhalten oder Fahrpläne und Infoflyer mitnehmen. Außerdem gibt es Ansprechpartner*innen für den Ticket-Erstattungsfall oder sonstige Anregungen zu den Zug-Angeboten.
Geöffnet ist montags bis samstags zu den Bürozeiten (Feiertage ausgenommen). Anschrift: Bahnhofstraße 6, 25899 Niebüll I Telefon: 04661 980 88 91
Öffnungszeiten: Mo-Fr 7:50-16:30, Sa 8:50-16:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Fragen und Anliegen zudem per E-Mail an info@autozug-sylt.de übermittelt werden.
Der blaue AUTOZUG Sylt ist ein Sylter Unternehmen mit Sitz in Westerland. Gern können Sie uns persönlich im Kundencenter Westerland (Industrieweg 16. 1. Stock) direkt vor der Terminalzufahrt zu den Bürozeiten besuchen, persönliche Auskunft erhalten, Ihre kostenlose Stammkundenkarte bestellen, aktuelle Flyer mitnehmen oder unsere AUTOZUG Sylt Souvenirs kaufen.
Öffnungszeiten (Feiertage ausgenommen) : Mo-Do von 8.30-12.30h und 13.00-16.00h, Fr von 8.30-12.30h und 13.00-15.30h
Außerhalb der Öffnungszeiten können Fragen und Anliegen zudem per E-Mail an info@autozug-sylt.de übermittelt werden.